Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundenorientiertheit
1990 waren die Anfänge unserer Firma, als die Idee der Selbstständigkeit im Dienstleistungsbereich Form annahm. Aus dem kleinen Familienbetrieb ist heute ein anerkanntes mittelständiges Unternehmen geworden.
Mit unseren mehr als 150 Mitarbeitern haben wir in renommierten Großunternehmen bis hin zum privaten Haushalt einen festen Kundenkreis.
Wir zeichnen uns durch hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundenorientiertheit aus.
Gut ausgebildete Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung unterstützen Sie mit professioneller Beratung und fachlicher Ausführungskompetenz aus einer Hand. Wir planen maßgenau und kostensensitiv für Ihre firmenspezifischen Bedürfnisse und garantieren Ihnen dabei jederzeit einen reibungslosen Ablauf.
Die zentrale Steuerung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit unserer einzelnen Sachgebiete stellt einen grundlegenden Faktor unserer Firmenphilosophie dar.
Zuverlässigkeit und Konstanz langjähriger, vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen haben uns bis zum heutigen Tage getragen. Unser Anspruch ist es ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite zu sein.
Lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.
Unsere Qualitätspolitik
Zielstellung
Maßnahmen zur Erreichung der Ziele
- Die Sicherung und gezielte, ständige Verbesserung der Qualität ist eine Aufgabe für alle Mitarbeiter unseres Unternehmens. Sie erfordert bewusstes Engagement und aktives Zusammenwirken über Bereichs- und Funktionsgrenzen hinweg. Die Gesamtverantwortung für die Qualität trägt die Geschäftsführung.
- Der Qualitätsmanagementbeauftragte (QMB) erhält die Kompetenz und Unabhängigkeit, unser Qualitätsmanagement zu aktualisieren, durchzusetzen und weiterzuentwickeln.
- Alle Mitarbeiter werden über die Verbindlichkeit dieser Richtlinien und ihre Aufgaben informiert; sie tragen gemeinsam die Verantwortung zur Erreichung der geforderten Reinigungsqualität.
- Die Führungskräfte haben als Vorbild, diese Unternehmensgrundsätze vorzuleben und deren Einhaltung zu überwachen.
- Alle Abläufe und die Organisation werden darauf ausgerichtet, Fehler zu vermeiden und aus gemachten Fehlern zu lernen.
- Um dies zu erreichen, werden periodisch Überprüfungen der festgelegten Verfahren durchgeführt, das Qualitätsmanagement bewertet und neue Qualitätsziele festgelegt.